BLUMENTHALER SV

Profilfoto

29 Artikel
0 Kommentare
registriert seit 12.07.2013
letzter Login: 09.07.2015
Nachricht senden

 

Über uns
Blumenthaler Sportverein von 1919 e.V., der Fußballverein mit Tradition und Herz aus Bremen-Nord.

Der Blumenthaler SV ist ein Fußballverein aus dem nördlichsten Stadtteil von Bremen, der im Jahre 1919 gegründet wurde. Seine erste Männerfußballmannschaft spielt seit dem Aufstieg im Jahre 2005 in der fünftklassigen Bremen-Liga. Mit elf gewonnen Bremer Landesmeistertiteln ist der Verein der Rekordmeister der höchsten Bremer Spielklasse. Darüber hinaus gewann der Verein achtmal den Bremer Pokal. Die Ü32-Altherren errangen im Jahre 2012 die inoffizielle Deutsche Meisterschaft und verpassten die Titelverteidigung im Folgejahr nur knapp, konnten aber immerhin die Deutsche Vizemeisterschaft feiern.
Die A- sowie die C-Junioren spielen in der Saison 2013/2014 in der Regionalliga Nord. Die Damenmannschaft tritt in der Verbandsliga Bremen an.

www.blumenthalersv.de
facebook.com/BlumenthalerSV

Kontakt per: sportverein@blumenthalersv.de